Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeee-haa! Das war sie nun, AnimagiC 2007 ist vorbei und ich bin um einige Euro ärmer, dafür aber mit vielen schönen Erlebnissen die in meinen Gedächtnis verblieben sind, zurück gekehrt.

Da ich dieses Jahr zum ersten mal ein eigenes Cosplay gemacht habe, konnte ich diesmal unmöglich 700 oder mehr Fotos machen.. aber um erlich zu sein: ich hätte auch nicht gewusst wie ich so viele Fotos hätte zusammen bekommen sollen wie all die anderen Jahre..

Ich bin übersättigt von den ganzen Naruto, One Pice & Final Fantasy 10 Cosplays.. und drumm hab ich ebend net so viele Fotos gemacht.

An der Stelle mal ein Aufruf zu mehr Kreativität!
Cosst doch mal einen Chara aus einer Serie/einem Game, das es echt mal verdient hat, was aber noch keiner getan hat bis heute!

Der Fundus an Möglichkeiten ist riesig und er besteht keinesfalls nur aus Ruffy, Kensuke & ner Yuna oder sowas.

Als Info am Rand: ich habe zirka 470 Fotos gemacht, davon werde ich maximal 300 hochladen, glaube ich.. Ihr kennt das Spiel: jeden Tag ein paar..

Aber nu genug gebrabbelt, ich lasse lieber die Fotos sprechen..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Aii, die Liz-chan!! Welch ein Wiedersehen! Hübsches Cos! ^.^
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
hähä.. spürst du es? ;p
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
SNK`s KoF Charas sind einfach zum anbeissen *_*
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Ready to Fight? XD
2 Kommentare
Foto
Maik in Denkerpose.. XD
Foto
Das Deckblatt zur Con (=
1 Mitglied
Foto
Ich musste die Chance einfach nutzen mich mit ihr zusammen a...
1 Mitglied
Foto
My beautifull Athena-chan! *_*
1 Mitglied
Foto
Worüber Athena wohl gerade nachgedacht hat?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Hab dich sooo doll lüb, Kim! (=
Foto
Vanessa stand Kims Perrücke wirklich super, wie man sieht.. ...
2 Kommentare
Foto
Dazu fällt mir ein Spruch ein: In Sachsen wo die schönen Mäd...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück