Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Gutes kann so nahe liegen, warum also jedes mal extra bis nach Bonn oder sonst wohinn fahren nur um eine gute Con miterleben zu können?? Da die Animaco zum Glück keine NRW/Hessen/Bayern-Con ist kommen wenigstens endlich auch mal wir Ossis (bzw. Leute die dort leben) auf unsere Kosten ohne gleich zig Stunden Zugfahrt über sich ergehen lassen zu müssen(ich denke ich spreche hier vielen aus der Seele). Whatever, die Maco war toll, auch wenn man fototechnisch nicht so viel machen konnte wie auf der AnimagiC/Connichi, was aber auch nur darann lag das es zu der Jahreszeit bereits sehr, sehr kalt draussen war und man so kaum draussen großartig Fotos mit Cosplayern machen konnte (wer wollte schon freiwillig riskieren krank zu werden?). Ich denke aber das ich genug gute Bilder gemacht habe, den Rest kennt ihr ja: schauts euch einfach mal an und postet Kommentare, sofern euch was einfällt ^.~

PS: Fotos werden wie immer nach der Aufnahmereihenfolge nach hochgeladen,
es werden so ca 100 Fotos sein!

Euer Eiji/Gerhard

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

13 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Das Deckblatt zur Con! Vielleicht seid ihr ja auch mit drauf...
1 Mitglied
Foto
Ein Catboy am Stand vom Mangacafe, und ein wirklich netter!!...
1 Mitglied
Foto
Oh Man, ich schau aus als wenn ich Tabletten geschluckt hätt...
1 Mitglied
Foto
Blue-Samurai beim durchwählzen des Con-Programmheftes..
Foto
Draussen wars tierisch kalt, in der Halle dafür umso wärmer ...
Foto
Cherry, Cherry Lady.. ^.~
Foto
Die hübschen Cosplayer waren wie auf allen Cons der Höhepunk...
2 Mitglieder
Foto
Erementar Gerad, neben den Team Ama-Tsu Leuten gab es noch e...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Während Ren eher das zarte Wesen darstellt, muss man bei Chi...
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Als großer Fan der Serie lies ich es mir natürlich nicht neh...
2 Mitglieder
Foto
Nat/Chisqua als Catgirleibgarde *lol*
2 Mitglieder
Foto
Aber da würde Coud schon nicht mitspielen.. °,^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück