Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hoi! =(:3

Willkommen beisammen beim durchwuseln und bestaunen meiner Fotos! Diese Con stellte meinen Fotorekord da. Sage und schreibe mehr als 1000 Fotos wurden an den 3 Tagen von mir persönlich gemacht. Letzten Endes muss ich natürlich aussortieren und werde mich für die meiner Meinung nach besten entscheiden.

Falls euch ein bestimmtes Foto besonders gut gefällt oder ihr etwas zu kritisieren habt (auf fairer Basis versteht sich!), seid ihr gerne aufgefordert, eure Meinung kund zu tun!

Wie immer: cronologische Reihenfolge der Fotos.
Update alle 1 - 2 Tage, schaut also öfter´s mal vorbei..

PS: irgendwie muss ich sagen das das Feeling der 2009er Connichi etwas eigenartig war, anders als die Jahre zuvor, irgendetwas negatives lag in der Luft, k.A. was. Vielleicht stehe ich damit auch ganz alleine da ^^"

So, viel spaß beim stöbern! ^.~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

3 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! Nice gals
3 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! chic! chic! ^.~
Foto
Im Namen des Mondes..!! (:
2 Mitglieder
Foto
Bella und meine Wenigkeit :3
Fotograf: Shinobu
1 Mitglied
Foto
Regina Regenbogen!! Na, erinnert ihr euch an sie? ^_^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto!! Da ging ein langersehnter Kindheitswunsch in ...
1 Mitglied
Foto
Macross Frontier!! Und ich hab nicht mal die erste Folge ges...
1 Mitglied
Foto
Fand das Cosplay echt gut! (°_°)
2 Mitglieder
Foto
Sie singen sich in die Herzen der Fans ^.^
2 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! Das gab´s noch nie: beide Idole lassen es auf...
3 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! ^_^ toll
Fotograf: Shinobu
3 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! Ich kann zwar nicht mitsingen, aber wenigsten...
Fotograf: Shinobu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück