Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tadaaaaaa!! Ja, die AnimagiC 2009...

Das der Hauch von Magie & Klasse (sprich: das gewisse Flair) seit dem Wechsel von Koblenz nach Bonn verloren gegangen ist weiss eigendlich jeder. Das die Conticketpreise, gemessen an dem was einen seit her geboten wird, nicht mehr gerechtfertigt sind, spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Nun ja...

Und obwohl man jedes Jahr auf`s neue enttäuscht wird (was das Veranstaltungsprogramm der Con angeht) muss man irgendwie ja doch jedes Jahr dabei gewesen sein ^,^".

Iss schon wieder bisschen her (ich bin spät drann, ich weiss ^^"), aber besser spät als nie.

Ich kann nicht genau sagen wie viele Fotos ich diesmal gemacht habe, aber es sind sehr VIELE gewesen. An dieser Stelle möchte ich meinen Freund Shinobu für das bereitstellen seiner Kamera danken, ohne die ich aufgeschmissen gewesen währe (meine hat leider, nachdem sie mir seit Winter 2004 treue Dienste geleistet hat, auf der Rückfahrt von der Hanami ihren Geist aufgegeben...). R.I.P., Canon Powershot A85!

Ok, genug gebrabbelt, ihr kennt den Ablauf. Fotos werden chronologisch hochgeladen, also zuerst Freitag, dann Samstag & dann Sonntag.

Ich lade in kurzen Abständen neue Fotos hoch (theoretisch jeden Tag neue, aber keine Garantie darauf!).

Falls euch was besonders gut gefällt, ihr etwas kommentieren mögt oder ihr Kritik ausüben wollt, es ist erwünscht!

Eiji, 18. November 2009




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

8 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Das Deckblatt zur Con: vielleicht seid ihr ja auch mit drauf...
1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto!! Suzumiya Haruhi rocks! Ziemlich chic, die bei...
2 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! Die beiden kenne ich doch schon von der Conni...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
FFXIII/VERSUS! Tolles Cosplay! Freu mich schon auf die jap. ...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto!! Das fand ich sehr schön (-:
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto!! Ash Crimson macht den (Sch)leck-Test.. Athen...
3 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! Man beachte: alle 3 Protagonisten sind rot ge...
Foto
Auch am Freitag waren schon viele Besucher anwesend (viellei...
Foto
Das große Fressgelage, alljährlich das gleiche Bild vor der ...
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Euch kenne ich auch vom letzten Jahr ^.~! PS: Hat man nun ei...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto!! Meine Lieblings-Leen Cosplayerin! (:
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto!! Ha, erwischt! Ryu_Fox_McCloud in natura!
6 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Favorit-Foto!! OMG!! MTV´s EMO-Rangers!! XD" Geil!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-18T23:05:02+00:00 19.12.2009 00:05
vielen vielen dank für deine mühe un danke!! *_* ich freu mcih richtig über die bilder!´du hast sie richig schön bearbeitet! <3

Von:  EngelohneZukunft
2009-11-30T22:32:05+00:00 30.11.2009 23:32
Danke fürs bescheid geben das du deine Fotos hochlädst :)
Mal sehen vllt entdecke ich mich ja nochmal das eine odere andere Mal ^_-

*dich drück
Wir müssen mal schauen das ich dich mal knipse, das mindeste bei so vielen tollen Fotos, denn deine Cossis sehen mal nicht übel aus!

E- oZ

Zurück