Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

...besser spät als nie!

...

...oder?

Seite 1: Die Bullen von Sanc - Gundam Wing Preventor
Seite 2:Sakura&Shaolan, in allen Farben und Formen - TRC&CCS
Seite 3: Die unwichtigen Nebencharaktere -TRC
Seite 4: Die Freiwilligen - mehr oder minder gestalkte verschiedene <3
Seite 5: Wir servieren Zelloyd mit einem Schuss Rita - was von den Tales of Fotos überlebt hat
Seite 6: Die Spacken vom Dienst! - Hetalia <3

Wie üblich gilt:
Wer sein Foto nicht hier haben will -eine ENS reicht
Wer von den fotografierten ein paar Tipps von der anderen Seite der Linse will - melden! Ich rede gerne <3
________________________________________________

Edit: Freitag abend -mitten im upload- hat meine Festplatte 'ping' gemacht und mich im Stich gelassen.
Ich dachte, alle Bilder wären weg. Futsch. Finito.
Drei Wochen spielen mit Photoshop in den dunklen tiefen der durchgefrästen Hardware verschollen, für immer.

Bis ich eine ENS erhielt das meine Galerie noch nicht der Freischaltung übergeben ist.

Es mögen zwar nur so zwei drittel der Bilder sein...aber immerhin!!
Danke Animexx T_____T

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

5 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lenia
2011-06-04T09:37:25+00:00 04.06.2011 11:37
sehr großes kompliment an den fotografen!
Die bilder sind echt klasse
Von: abgemeldet
2011-06-03T19:14:52+00:00 03.06.2011 21:14
Sehr schön geworden. ^^
Von:  Pale
2011-05-30T07:04:10+00:00 30.05.2011 09:04
rechne heut abend mit einer langen ENS xD
Ich geh davon aus das deine Eliza auch feedback haben will?
Von:  Kita
2011-05-29T23:44:23+00:00 30.05.2011 01:44
Meinst du mit Tips von hinter der Linse, was man als Cosplayer besser machen könnte, oder als Tips für angehende Fotographen?
... ok, eigtl. ist die Frage überflüssig, ich würd beides nehmen ='D Bitte?

Zurück