Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich finde es persönlich immer sehr spannend, den Unterschied zwischen unbearbeitetem und bearbeitetem Foto zu sehen. Dementsprechend möchte ich euch hier ein paar Vorher-Nachher-Fotos präsentieren.

Einige Bearbeitungen sind gewiss persönlicher Geschmack, aber ich denke, so bekommt ihr einen guten Einblick. ♪


Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Da hab ich ein wenig geschmiert. OTL Fiel mir aber auch erst...
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wes
2013-06-24T18:50:00+00:00 24.06.2013 20:50
die geallerie ist voll gut die bilder alleine an sich kenne ich meist aber das vorher nacher ist echt interessant
Antwort von:  Rose
24.06.2013 20:51
Freut mich, ich hab auch immer viel Spaß an solchen Vergleichen!
Von:  Aryana
2013-06-06T13:54:10+00:00 06.06.2013 15:54
Eine tolle Galerie :D
Nein echt, ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen..
aber eher nach dem Motto ob das wirklich jemand interessiert (außer mir selbst XD"") !?
Ich finds toll, ich mag deine Bearbeitungen. Manchmal finde ich dass das weiß zu sehr absäuft,
aber so im Ganzen bin ich ein Fan deiner Foto-Bearbeitungen <333
Und ich liebe so Vorher/Nacher Bilder ungemein. Bitte mehr ;A; !!
Antwort von:  Rose
06.06.2013 16:47
Danke! Q3Q
Ich hab auch immer wieder sehr mit meinem Monitoreinstellungen und vermurksten oder falsch gespeicherten Farbprofilen zu kämpfen. OTL Ich glaub, das hat schon für diverse Heulkrämpfe gesorgt.
Manchmal experimentier ich auch einfach zu viel haha. Aber man lernt ja nie aus.
Also mich würde es sehr interessieren, ich find sowas immer spannend. Und man lernt selbst auch von Anderen dann dazu! :>
Von:  Amariyali
2013-05-29T06:16:10+00:00 29.05.2013 08:16
Ohoh, tollig *___* Ich finde sowas auch immer superspannend und finde es toll, dass du diese Gallerie mit uns teilst *w*~ KURO GUSTA!
Antwort von:  Rose
29.05.2013 10:16
MILU GUSTAT DASS KURO GUSTA <3
Von:  Chiyoko_Chi
2013-05-28T16:11:09+00:00 28.05.2013 18:11
Ich finde solche vorher-nachher auch wahnsinnig spannend und bei dir sind wirklich sehr schöne Bildbearbeitungen dabei *___*
Ich finde es toll, dass du sie teilst :3
Antwort von:  Rose
28.05.2013 18:19
Vielen Dank, freut mich, dass das Interesse da ist! :3
Es motiviert auch, noch mehr zu experimentieren und sich weiterzuentwickeln. <3

Zurück