Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
"Guck mal, Links!" *nach rechts deut*
Diesen Satz verstehen wohl nur zwei Leute wirklich, da ich leider keine Fotos von den besagten Links gemacht habe.

Ansonsten -oh mein Gott waren die Cosplays auf der LBM dieses Jahr geil! So darf das Conjahr bitte weitergehen. Ich hätte sehr gerne sehr viel mehr Fotos von all den tollen Cosplays gemacht <3 Auf jeden Fall hatte ich aber Spaß mit meiner neuen Kamera, auch wenn ich noch sehr viel über den Umgang mit ihr lernen muss.
Danke für die Geduld all der Cosplayer die tapfer posierten, während ich minutenlang an den Einstellungen rumdrehte...

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1 - Samstag allgemein 1
Seite 2 - Samstag allgemein 2
Seite 3 - Sonntag allgemein
Seite 4 - Asuma und Kurenai
Seite 5 - ein grüne Törtchen
Seite 6 - Terra e...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Mach doch so gerne unbemerkt Fotos :P
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Hallo :D *wink*
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Blutig und knuffig...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
wie sich soviele Menschen doch über einen Asuma freuen könne...
Foto
Frisch zurück aus Japan :D
Foto
1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueWatery
2009-03-23T17:24:13+00:00 23.03.2009 18:24
Hagu ist ein wundervoller Zuwachs für deine Technikfamilie. :3
Von:  noizycat
2009-03-19T15:43:16+00:00 19.03.2009 16:43
Haha, die Links ... ich hab ein Bild von ihnen. :D
Fand die Cosplays dieses Jahr auch sehr schön, aber ichw ar ja auch mit den besten unterwegs (Batman & Robin XD).

Bilder anschauen geh ...


Zurück