Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich kann ich meine Fotos von der Connichi 2005 hochladen!! *freu* Da animexx ständig down war... hat sich das Ganze etwas verzögert! Die Fotos sind von insgesamt 4 verschiedenen Kameras..., also verzeiht die unterschiedliche Qualität! .. ich hatte sehr viel Spaß beim bearbeiten der Fotos.. sieht man bestimmt auch! *drop* ^-^
Elschi meine Schwestär, Schade das du nicht da warst! :( Du hast uns Allen sehr gefehlt..!! Liebe Grüße von mir und dem dicken Bruda!! ^-^


Anhang Seite 7 und 8:
Die Fotos sind außerhalb der Connichi entstanden, aber ich find sie trotzdem schön....!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
sehr schöne Kostüme o_o
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Die Farben sind klasse!
Foto
1 Mitglied
Foto
So aufwendig! o_o Du siehst so toll aus!!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Ich weiß zwar nicht woher das Cosi ist, aber es ist wundersc...
1 Mitglied
Foto
<3<3<3
Foto
1 Mitglied
Foto
Aus welchem Material ist dieser hammer Sarg??
Foto
Naruto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
<3
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elsch
2005-10-15T10:59:24+00:00 15.10.2005 12:59
Du machst echt super-bilder! *knulls*
Wie ich dein Talent hier vermisse. ;____;
*hugs*

Zurück