Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Fotos stammen von der LG Cosplay Competition auf der gamescom.

Abstimmen kann man auf der LG-Fansite auf Facebook.


6 Kommentare
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
6 Kommentare
Foto
5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
5 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
4 Kommentare
Foto

Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ibukii
2012-08-27T13:27:16+00:00 27.08.2012 15:27
Ich finde es sehr komisch, dass hier nicht alle Bilder vertreten sind =(!
Von:  KatoChan
2012-08-25T19:17:23+00:00 25.08.2012 21:17
ich frag mich auch warum nciht alle drin sind
mein Bild als Miku wolrd is mine das auf facebook bei lg ist fehlt hier auch oO
Von:  Schu_Lida-san
2012-08-25T11:02:06+00:00 25.08.2012 13:02
Mir fällt auf das hier nicht alle Bilder reingestelltt wurden die auch bei der Facebook-Seite von LG zu sehen sind. Hat das einen besonderen Grund?
Von:  Midgard
2012-08-24T11:29:42+00:00 24.08.2012 13:29
Ich find die Fotos qualitativ wirklich wirklich peinlich. :(
Wenn man den Direktvergleich zum Cosbase Stand auf der ANimagic zieht, liegen da wirklich Welten zwischen.
Und das obwohl die Möglichkeiten etwas anständiges zu organisieren für LG mit Sicherheit groß waren UND der Cosbase-Stand sich unter einem kleinen Zelttuchen befand, das allem Weltuntergangssturm getrotzt hat...
Und ich stell mir sowieso die Frage, warum die Fotos jetzt extra gefeautured in einem Extra Block auf der Animexx-Startseite zu finden sind? ô.o
Von:  Fluffilein
2012-08-23T14:44:00+00:00 23.08.2012 16:44
Achso und Hauptsache andere sind doppelt hochgeladen worden.
Wirklich, da bin ich echt Enttäuscht.
Cosbase... <3
Von:  Rose
2012-08-22T15:48:22+00:00 22.08.2012 17:48
Mal von der fotografischen Qualität der Fotos abgesehen (auch mein erster Gedanke wenn man bedenkt, was für ein Unternehmen dahinter steckt...) ist der ganze Wettbewerb doch eine einzige Farce. Ich dachte, ich verfolg das mal, um mir ein paar nette Cosplayer von der gamescom anzusehen, aber was da auf Facebook abgeht ist einfach nur unfair und peinlich. Von Chancengleichheit kann da nirgendwo eine Rede sein.
Von:  ChocolateDecadence
2012-08-22T11:15:21+00:00 22.08.2012 13:15
Kann Devil und Ara nur zustimmen. Bin aber ziemlich schockiert dass es eine Mark 2 ist, die zum Einsatz gekommen ist. Da hätte man VIEL viel mehr rausholen können.
beim nächsten mal besser informieren. Es gab mehr als nur eine Handvoll guter Cosplayfotografen auf der Messe die auch sicherlich gerne ausgeholfen hätten, dann gäbs jetzt auch nicht soviele unbegeisterte Gesichter.
Von: abgemeldet
2012-08-22T08:52:43+00:00 22.08.2012 10:52
Ich hoffe, dass LG nächtes Jahr lieber auf CosBase zurückkommt.. denn mal ehrlich, die Fotos sind technisch einfach nur peinlich, besonders wenn schon eine große Firma dahinter steht und ein paar Hallen weiter ordentliche Fotos mit einem ordentlichen Set und Technik gemacht worden ist :(
Von:  Ara
2012-08-21T16:48:37+00:00 21.08.2012 18:48
Autsch, die Bilder sind ja mal...beschämend. Bearbeitung eher schlecht, totgeblitzt und teilweise wurde nicht darauf geachtet das wenn man schon vor so einer Wand fotografiert man wenigstens nicht links und rechts die Messe sieht.
Das finde ich für "offizielle" Fotos doch ein wenig peinlich.
Von: abgemeldet
2012-08-21T12:55:18+00:00 21.08.2012 14:55
Genau das frage ich mich auch...weder auf der LG Electronics Deutschland-Facebook-Seite noch hier sind die mindestens 3 Bilder, die von unserer 2er-Gruppe gemacht wurden, und von der zweiten 2er-Gruppe (wir mussten uns aufteilen) ist auch nur eins dabei, obwohl ich weiß, dass es mehrere gibt. Immerhin sind ja von ein paar anderen Cosplays andere Fotos dabei als auf der LG-Seite, aber von denen finde ich es ein bisschen doof dass sie nicht alle online stellen, besonders, da sie in den Kommentaren versprochen haben dass bis Montag (gestern) alle online seien würden...unsere Bilder von Freitag sind gar nicht erst dabei, und da war ein Teil unserer Gruppe in anderen Cosplays da (die sind aber auf der LG-Seite). Wo kommen denn die Fotos her, die nicht auf der LG-Seite sind, und gibt es die Chance da auch noch die anderen herzukriegen?

Zurück