Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja... endlich mal wieder ein Shooting von mir.

Ich hab mit den beiden einiges ausprobiert und dieses Shooten in kompletter dunkelheit mit einem Reflektor und einem Strahlenden Licht (kein Blitz xD) war wirklich was neues für mich.

Dabei muss ich mich echt für die Geduld von Yorito, Cigamina und meinem Helferlein Zelos bedanken!

Die Bilder sind nicht perfekt und die Gallerie ist nicht vollständig, aber ich hoff sie gefallen euch dennoch!



1 Mitglied
Foto
Bisher mein absolutes Lieblingsbild. ♥
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück