Zum Inhalt der Seite

Eiji`s AnimagiC 2k7 - Fotoimpressionen - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Da werden Erinnerungen wach@AnimagiC2k6: Wiedersehen mit den beiden perfekt durchgestylten Link-Cosplayerinen aus Zelda - 4 Swords!
Fotograf: Eiji-Shinjo Fotogalerien
Fotogalerie: Eiji`s AnimagiC 2k7 - Fotoimpressionen
Veröffentlicht: 21.08.2007, 00:15 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Belizilla als Link (Zelda)

 Janos als Red-Link (Zelda): nyaaa...naja, es wirkt auf mich so simpel, aber vielleicht hab ich mich auch schon zu sehr dran gewönt xD...und ich guck natürlich wieder wie halb weggepennt >.<

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frankenstejin
2007-12-22T19:29:34+00:00 22.12.2007 20:29
Boah! Das sind ja megaschöne Kostüme! Und ihr zwei seht auch total hübsch aus. XD Verratet mir, wie ihr die Kostüme gemacht hab, mag auch cosplayen. ;_;
Von:  Ninty
2007-11-15T13:12:45+00:00 15.11.2007 14:12
Tolles Kostüm!
Klasse