Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es ist vorbei.....
Als schluss war haben sie alle im Chor zuabe gerufen...vll hätten wir das auf JApanisch tuen soll ^^
Naja jednefalls wahr ich voll bedüselt so....wusste nciht mehr wo der ausgang ist udn hab die leute voll angerempelt...mir war heiß, schwindlich und ich wusste nichtmehr wohin bis ich das große weiße zelöt gesehen hab mit dem M´era Merchendising schlimm oder? NÖXXD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeniva
2007-08-21T18:28:55+00:00 21.08.2007 20:28
hi~..^^
ich find deine gallerie zwar schön, aber die kommentare von Daiyuki nerven gewaltig..oO..diru sind nich ihre und werden es nie sein..x_x°°..das was sie da schreibt, zeigt das sie kein respekt vor ihnen hat..

Zurück