Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie der Titel schon sagt: Sakus Kövit Debut^^
Schlechtes Wetter=Schlechte Fotos. Zumindest bin ich der Meinung sie hätten besser werden können. Bei meiner Cam muss man ja immer so höllisch aufpassen wegen passender Beleuchtung etc. Außerdem hatte ich wenig Macht über sie; ständig kamen Leute und entrissen sie mir und so waren plötzlich Menschen auf den Bildern, die ich noch gar nicht gesehen hatte^^
Also mein Eindruck vom Kövit war eher positiv, obwohl ich etwas strapaziert und übermüdet war von meiner durchgezechten Nacht und der Anreise^^
Ich mag die Atmosphäre. Man hat ein eher persönliches Gefühl. So war zumindest mein Empfinden.
Vielleicht werd ich beim nächsten wieder dabei sein...
Mal sehen...

[1] [2] [3]
/ 3

5 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück