Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal mit meinem neuen Furisode auf den Japantag im Englischen Garten in München gewagt.
Es war zwar sehr heiß, aber die Atmosphäre und tollen Bilder, die beim Shooting entstanden sind, waren es in jedem Fall wert *__*

Es war schön wieder viele alte und neue Bekannte beim Picknicken zu treffen :-) <3


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mario Bauer (Mopografie, Instagram: moped_1)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mario Bauer (Mopografie, Instagram: moped_1)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mario Bauer (Mopografie, Instagram: moped_1)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mario Bauer (Mopografie, Instagram: moped_1)

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück