Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Noch mal ein Dankeschön an alle Leute, die gekommen sind und das Treffen so schön belebt gemacht haben. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir insgesamt 36 Besucher - eine Zahl, mit der ich wirklich nicht gerechnet hätte! Deswegen auch ein Sorry an alle, die ab und an auf dem Fußboden sitzen mussten. >.<
Da ich ein riesengroßer Depp bin, habe ich erst viel zu spät gemerkt, dass bei meiner Kamera der Blitz ausgeschaltet war, weswegen viele Bilder nix geworden sind, die ich dann gar nicht erst hochgeladen hab...leider ist auch das Gruppenbild deswegen unscharf.
Ich hoffe, dass ihr alle euren Spaß hattet und die teilweise recht lange Anreise nicht bereuen musstet.
Wenn sich irgendwer auf einem Bild nicht gefällt, dann schreibt mir ne ENS und ich entferne das betreffende Bild. ;)

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
7 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
6 Mitglieder
Foto
Das unscharfe und unkomplette Gruppenbild. Manche wollten ni...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Weil Sie auf dem Gruppenbild fehlen, bekommen sie hier ihren...
1 Mitglied
Foto
Die Mädels sind auch erst später gekommen, aber definitiv ei...
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Leider konnten wir Jürgen nicht zum Tanzen überreden. ;)
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück