Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

☆ Serien: Hetalia

★ Falls jemand ein Bild gelöscht haben möchte, schreibt mir einfach eine ENS und ich komme euren Wünschen gerne nach!

☆ Falls Wünsche bzgl. Editing bestehen, bitte einfach Bescheid geben!

★ Obgleich nicht alle Bilder von mir geschossen sind, besteht explizites Einverständnis mit dem Upload hier. Betroffene Fotografen dürfen sich gerne bei mir melden, dann trage ich entsprechend Bild pro Bild ein von wem genau was war.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Kommentare
Foto
Fotograf: Von YuriUsagi welche eigentlich für jeden Cupcake hätte 50 € verlangen können ;u;;
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IzumiPrussia
2017-12-05T19:51:56+00:00 05.12.2017 20:51
Ayyyyy vielen vielen Dank für die Fotos, die sind wirklich wundervoll geworden, ich bin viel mehr als nur zufrieden damit^^

Antwort von:  Mitsune
05.12.2017 22:19
Freut mich! Nur schade, dass es so schnell duster wurde, nicht? XD
Auch wenn es letztendlich doch atmosphärisch gepasst hat.
Antwort von:  IzumiPrussia
05.12.2017 23:39
Das stimmt wirklich^^

Zurück