Zum Inhalt der Seite

BIMACO die Erste für mich - Foto 34 / 196



Vollbildmodus
Fotograf: Caro_Aires
Hochgeladen von: Akuro Fotogalerien
Fotogalerie: BIMACO die Erste für mich
Veröffentlicht: 04.01.2018, 09:38 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Akuro als Shina (Bloody Roar): Vielen Dank für die tolle Montage, Caro!!! ♥

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2019-01-18T13:20:07+00:00 18.01.2019 14:20
Gibt es nicht auch einen BloodyRoar-Teil mit einem Wolf? o.o'

Aus welchem Teil ist diese Montage? Also ohne Akuro ^^°
Antwort von:  Akuro
25.01.2019 16:56
Der Wolf ist Yugo. Der ist eigentlich in allen Teilen vorhanden.
Bei der Montage bin ich grad recht unsicher, das hat meine Freundin gemacht. Ist aber einer der älteren Teile, bei denen ich mich nicht auskenne. Die Kklamotte ist aus dem ersten Spiel, hab das nur gewähllt, weil es mir am besten gefallen hat und relativ einfach umzusetzen war. Gespielt hab ich den nie... ^^'