Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Guten Tag und herzlich willkommen in meiner Galerie.

Ich wünsche allen viel Spaß beim anschauen und möchte gleichzeitig auf rechtliche Sachen hinweisen.

Bitte benutzt die Fotos nicht ohne meine Zustimmung, sowie der Models.
Für die Cosplayer und mich gelten natürlich dieselben Regeln.
Fragt mich bitte vorher ob ihr die Fotos irgendwo anders hochladen könnt, so lässt sich alles friedlich klären.
Wenn ihr die Erlaubnis erhalten habt, schneidet nicht mein Kennzeichen weg und verlinkt den Fotografen, sowie die Models.


Meine Seite: ~Thanatos Incarnate

1. Seite Pokemon
2. Angel Sanctuary--> Die Bilder dieser Seite müssen wie eine Geschichte betrachtet werden, wenn ich Zeit habe, werde ich dazu noch etwas schreiben.

3.Seite verschiedenes.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück