Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Lange haben wir gezögert, ob wir zum Kirschblütenfest fahren oder nicht, da der Wetterbericht für den Kirschblütensonntag alles andere als sonnig aussah. Glücklicherweise gab es dann Sonntagfrüh Entwarnung. Bis um 10 Regen und dann lockerts auf - reicht! Schön wars wie immer. Absolutes Highlight wie jedes Jahr war natürlich das Essen <3 Und gegen Ende konnte ich auch noch ein paar Fotos schießen =)

https://www.facebook.com/cindymondkalb


1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-24T05:59:49+00:00 24.05.2016 07:59
Wow echt schöne Galerie und danke, dass ich ein Teil sein durfte ^^

Antwort von:  Mondkalb
25.05.2016 22:44
Ich hab zu danken :)

Zurück