Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vom 30ten Frankfurter Kosplay Konvention treffen - gibt's zwei kleine Serien mit Wackenhoernchen und TimeBandit_Cos.

Ich mag diese kleinen Treffen ja sehr - gemütlich Fotos schießen und entspannt chillen.

Ich hoffe die Fotos gefallen Euch.

Kommentar zu dieser Seite:
Aus Skulduggery Pleasant - Valkyrie Cain cosplayed by Wackenhoernchen.

Hat etwas länger gedauert... Ich hoffe Du bist mit der Ausbeute zu frieden.
Ich fürchte es wird hier ein paar Motiv-Wiederholungen marker geben - aber die Gesichts ausdrücke von Dir sind so schön unterschiedlich. ;-)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wackenhoernchen
2015-10-19T18:41:46+00:00 19.10.2015 20:41
Die Fotos sind super schön geworden! Da hat sich das Warten tatsächlich gelohnt :D
Vielen Dank für die Fotos! ^^
Antwort von:  IppikiOokami
19.10.2015 20:49
Danke fürs Geduldige Warten, für das Posieren und Geblendet werden. ;-)

Freut mich das Dir die Bilder gefallen!

Zurück