Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich. /D

Ich hinke momentan sehr hinterher, was Fotos angeht und das tut mir auch mega leid u___u

Hoffe es gefällt :3



1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whitehairedikemen
2015-06-09T21:13:00+00:00 09.06.2015 23:13
Ich finde du hast aus einer...naja 'schwierigen' Location und aus dem Modell echt viel rausgeholt! Ich mag den Bearbeitungsstil sehr, find ich sehr stimmig und passend zum Chara.
Die Motive sind auch schön, gerade weil das ja auch kein so einfach interessant darzustellender Chara ist, und Spiegel ablichten ohne selber drauf zu sein ne Herausvorderunf für sich ist. :'D
Schöne Galerie! <3
Antwort von:  Dr0ggelbecher
09.06.2015 23:18
Danke ;;
War teilweise echt schwer mit dem Bearbeiten... Licht war semi nett. XD
Bin auch recht zufrieden :3

Zurück