Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es ist tatsächlich passiert. Ich war draußen. Im Cosplay. Und kann es immer noch nicht fassen. :')
Dazu hatte ich die Ehre, ganz spontan für den Cosplay-Wettbewerb einspringen zu dürfen und mit dieser einmaligen Gruppe den 1. Platz zu erzielen. Außerdem habe ich einige weitere wunderbare DMMd-Cosplayer getroffen und ein paar Fotos mit ihnen ergattern können. Der Beginn des Tages war zwar alles andere als optimal und ein paar Tode vor Nervosität bin ich auch gestorben, aber es hat sich alles definitiv gelohnt!
Dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen und möchte nochmal allen danken, die mir das ermöglicht haben! :'D


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Zaziki's Schwester
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Zaziki's Schwester
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Zaziki's Schwester
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Zaziki's Schwester
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Zaziki's Schwester

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück