Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Besser spät als nie. 
Sorry für die lange Wartezeit. Fotos sind zwischendurch irgendwie verloren gegangen und dann ne Weile aus meinen Gedanken verschwunden ._. 



⌈Bilder wo ihr drauf seid dürft ihr abspeichern und auch auf anderen Seiten verwenden solange die Wasserzeichen auf den Bildern bleiben. Ob ihr mich dabei als Fotografen nennt ist euch überlassen. Wäre schön, muss aber nicht zwingend sein :)
Sollten Bilder dabei sein, die ihr lieber nicht in der Galerie haben wollt einfach Bescheid sagen, dann lösche ich sie wieder ;) 


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück