Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eindrücke von der Japan Expo Samstag Sonntag in Paris. Schade das die Beleuchtung der Halle und meine Kamera nicht so gut miteinader auskamen darum viel zu viel Licht in den Bildern T.T
Paris an sich kann man nicht empfehlen die Japan Expo jedoch total.
Wie wärs mit einer Japan Expo in Deutschland? An die Angebote der Japan Expo kommt bisher leider keine deutsche Convention ran.

[1] [2]
/ 2

Foto
Die Schlange XD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Überreste con Tuxedo Kamen
Foto
Foto
Foto
Fotograf: Ava oder Kathi
Foto
Shenron
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Pokémon Manga auf Französisch bei Kurokawa
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fotograf: Chrissy
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Metapod and Magikarp
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Vulnona
Foto
Fotograf: Woingenau und Nachtara
Foto
Dragonball
Foto
Foto
Zack
Foto
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orgamin
2015-08-10T12:42:27+00:00 10.08.2015 14:42
Was genau hat an Paris nicht gefallen? Gerade nicht gefunden.
Gibt es hier Überschneidungen https://ssl.animexx.de/weblog/592957/
Antwort von:  Jio
10.08.2015 15:34
Danke für den Link zu deinem Weblog. Also ich fand Paris schlimm den Gestank (Pisse, Scheisse und Kotze) in den Metros und Metrobereichen, das man durch die engen Sicherheitsteile kaum durchkommt. In Frankreich können dickere gar nicht mit der Metro fahren weil sie da nicht durchpassen bin nämlich mit Koffer kaum durchgekommen.... Die Bettler überall die einen belästigen (hab krasse Sachen von Zerstörung und so gehört)
Zwischen den Metrotüren und Aufzügen höchste Vorsicht dermaßen Einquetschgefahr die Leute steigen ja ein bevor die anderen Aussteigen können viel schlimmer wie in Deutschland. Die Expo war dagegen super keine Einwände können sich die deutschen Cons als Vorbild nehmen. Mit Cosplayern unterhalten haben wir uns nicht wirklich nur eine nach einem Foto gefragt und von ihr eine Coscard bekommen. Und Paris ist teuer wie nochwas aber geschmacklich leider nicht besser....
Antwort von:  orgamin
10.08.2015 19:06
Danke für die Rückmeldung.
Ich sehe da Überschneidungen, wenn es leider auch die negativen sind :(
Insgesamt waren wir zu viert dort und haben ähnliche und gleiche Erlebnisse gehabt.
Es hat mich persönlich interessant um zu erfahren, ob meine Wahrnehmung und die von anderen ähnlich oder gleich waren.
Antwort von:  Jio
10.08.2015 19:19
Ja wir waren auch zu 4t unterwegs XD Ja leider die negativen Sachen deswegen Paris nein danke aber so ne Japan Expo hätte ich schon gerne wieder weil die hat sämtliche Deutsche Conventions geschlagen... auch wenn ich bei vielen Sachen leider nicht verstanden hab was machen um z.B an bestimmte Give aways zu kommen XD
Von:  Simi-Mimi
2015-07-11T05:16:12+00:00 11.07.2015 07:16
Die Bilder sind toll, ein richtiger kleiner Rundgang :3
Ich wäre auch dafür, dass es so eine Japan Expo in Deutschland gibt
Antwort von:  Jio
12.07.2015 14:47
Danke^^ mal sehen ob sich in Deutschland iwann was dementsprechendes tut^^

Zurück