Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Chisaii hat wirklich gut Spaß gemacht und es kam mir so vor, als ob dieses herrlich männlich wirkende Auto doch ein Blickfang war XD
Nur schade, dass es dann doch gut zu Regnen anfing, aber gut, die Hauptsache ist ja, das es schon gut trockene Stunden mit Sonnenschein gab *freu*

Vielen Dank an die, die ich fotografieren durfte und wer sich auf dem Foto mit dem Cadillac + Pferd erkennt, kann sie gern bearbeiten und oder auf der Cosplay Seite hochladen ^_^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück