Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

War mit meiner Freundin ARTpain auf der XII. Frankfurter Kosplay Konvention: Sonntägliche MyZeil und wir haben die Zeit und vor allem die geile Location genutzt um noch ein paar Fotos von meinem Celty Cosplay zu machen

War jetzt mein zweites Mal, dass ich dieses Cos getragen habe und weil es viel weniger heiß war als auf dem CosDay war es auch viel angenehmer zu tragen

Weil wir mir dem Zug nach Frankfurt gefahren sind hatte ich für dieses Shooting leider keine Sense dabei, aber dafür haben wir dort einen Shizuo getroffen und ich hatte mein geiles Blackberry dabei war auch ein gutes Accessoire

Leider hatten weder ich noch meine Freundin ARTpain Zeit (oder überhaupt das Können) die Bilder zu bearbeiten und deswegen müsst ihr auch das Cos jetzt ganz ohne Verschönerung antun (sry dafür xD)


1 Kommentar
Foto
Entstanden auf einer Terrasse (war das eine Terrasse?) in de...
Fotograf: ARTpain
Foto
Auch auf der Terrasse entstanden nur diesmal von hinten schr...
Fotograf: ARTpain
Foto
Foto mit Shizuo, denn wir uns für ein paar Fotos ausgeliehen...
Fotograf: ARTpain
Foto
Mitten auf der Terrasse stand total verloren so ein metallen...
Fotograf: ARTpain
Foto
Celty in Aktion :D Und wieder ärgere ich mich, dass ich nic...
Fotograf: ARTpain

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück