Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

—-» 25# HATSCHO - DEZEMBER 2014 (✿◠‿◠)
___________________________________________

► FUN! LOVE! ENJOY!

Ich liebe die Hatscho so sehr und es war wirklich ein wundervoller Tag. Ich wollte auch mal wieder ein paar Foto's machen und abgemeldet hat mir sehr gut bei den Einstellungen geholfen. Mich hat es auch sehr gefreut, dass mein Conan Cosplay so gut ankam. Danke an alle die mir den Tag versüßt haben! (^O ^) ~ ♥

Wenn ihr sie auf anderen Seiten nutzen möchtet, verlinkt/erwähnt mich doch bitte als Fotografin. c:

Datum: 13.12.2014


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-15T21:17:16+00:00 15.12.2014 22:17
Hehehe... sehr nice! :)
Antwort von:  Leene
19.01.2015 16:55
Danke sehr! ~ c:

Zurück