Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Unser 9. Dolly Kei & Cult Party Kei Treffen.

Das Treffen wurde in diesem Zirkel geplant:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dollykei/
Wir waren 9 Teilnehmer/-innen.

Die Fotos entstanden hauptsächlich in einer Seitengasse am Essener Münster und der Domschatzkammer.

Weil es so kalt war, dauerte das Shooting nicht länger als 30 Minuten.
Danach ging es weiter zum Mittelaltermarkt am Flachsmarkt und anschließend in das Unperfekthaus, wo wir gewichtelt und einen gemütlichen Nachmittag am digitalen Kaminfeuer verbracht haben. :)

Ein Gruppenfoto bzw. eine Gruppen-Collage gibt es dieses Mal leider nicht (mit meiner Kamera).
Die Fotos habe ich noch am gleichen Abend nach dem Treffen, mit Snapseed (Desktop-Version) im Vintage-Stil, bearbeitet.

Datum: Fr, 20.12.2013
Beginn: ca. 14:00 Uhr
Ende: ca. 20:30 Uhr
Fotos © V.M., www.phantom-of-light.de
Fotos von/mit mir: 0uji – Bearbeitung von mir.
Kamera: Canon EOS 600d + 50mm f1.8, Smartphone-Kamera
Hilfsmittel: keine

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Infos, für die abgebildeten Personen, zur Nutzung der Fotos (Bitte lesen!):
www.animexx.de/weblog/185810/354034/


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir.
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Im Unperfekthaus.
1 Kommentar
Foto
Vintage Sessel im Unperfekthaus.
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Im Unperfekthaus.
1 Mitglied
Foto
Am Essener Münster, auf dem Mittelatermarkt und Wichteln im ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück