Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Freuden eines Campingplatzes. Dixi-Klos... mmh. Urin der dampft weil es so scheiße kalt ist. Menschen neben uns mit sechs riesigen Boxen die die ganze Nacht durchlaufen (man gewöhnt sich recht schnell dran)... die gleiche Lautstärke wie bei den Bühnen...
Und dann der Ring... fleischige schwitzende Männerkörper, Uringeruch, in die Masse pinkelnde Menschen, Dreck... Hach ja... es ging alles viel zu schnell vorbei...

Von den Bands hab ich keine Bilder. Meine Cam ist schon kaputt und es war mir zu gefährlich...


Foto
Foto
19,90€ - Das Schild ist immer noch dran nebenbei
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Schaut euch Milly an!! *ahahahaha*
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Der perfekte Olli-Schlumpf
1 Kommentar
Foto
Der Olli-Schlumpf wir müde
Foto
Schmeckt's?
1 Kommentar
Foto
Der Olli-Schlumpf ist eben aufgestanden

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück