Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja, da geht sie dahin: Meine erste Con des Jahres.
Leider hat es diesmal nicht für die Leipziger Buchmesse gereicht, aber ich kann mich nicht beschweren! Auch wenn das Wetter der letzten Tage einen eher unschönen Schneematsch im Koreanischen Garten hinterlassen hat hat das dem Spaß keinen Abbruch getan! Neue Leute wurden kennen gelernt und Spaß gehabt :)
Vielen lieben Dank an die freundliche Orga!^^

Es sind wieder nur eine überschaubare Anzahl an Fotos geworden, irgendwie... hab ich im kleinen Kreis doch Hemmungen Fremde zu fotografieren^^


1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Halt deine Füße warm!

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück