Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

puh... Endlich ist diese Galerie fertig! XD

Zuerst hatte ich ja gar keine Lust auf das Treffen. Schlechtes Wetter, Fahrkosten, noch eine andere Galerie zum bearbeiten im Nacken. Neee, also Lust kam nicht so wirklich auf. Aber ich hatte ja zugesagt. Und ich bereue es mitlerweile überhaupt nicht da gewesen zu sein! :D Obwohl.... auf die blauen Flecken und den Sonnenbrand hätte ich verzichten können. Manche kennen ja die Geschichte. Bin nun mal Fotograf mit vollen Körpereinsatz. *auf blaue Flecken zeig* XD
Das größte Ärgernis dieses mal? Wieder zuviele unscharfe Fotos. Aber ich habe mir sagen lassen das es an der zu langen Verschlußzeit lag. Unbedingt für's nächste mal merken! An diese Stelle vielen Dank an aero. Ihm und den EFW Wetterau gebürt auch der Dank für die Organisation bzw das bereitstellen diese super Location (wie ich dieses Wort liebe). Des weiteren möchte ich mich bei Inan, Sunni und  sakana für ihre Geduld danken als sie sich vor die Kamera stellten. Und natürlich an alle die den Tag so schön haben werden lassen.
Die Bearbeitung erfolgte dieses mal mit einem neuen Programm. So ganz komme ich noch nicht damit zurecht aber ich hoffe das was dabei ist. ^^

Hinweis:
Die Fotos wurden auf stillgelegten/unbenutzen Gleisen aufgenommen!
Dies schreibe ich extra dazu damit keiner auf die Idee kommt sowas auf befahrenen oder scheinbar unbefahrene Gleisen nach zu machen!


1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Mein persöliches Favobild. Irgendwie sind das immer solche d...
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Weil ich mich nicht entscheiten konnte welcher Bildausschnit...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrisbee
2012-10-05T21:39:21+00:00 05.10.2012 23:39
Tolle Arbeit Corinna. :)

Überall ein sehr schönes und stimmiges Spiel mit Lichtstimmungen und Kontrast.
Gefällt mir sehr.^^

By the way: Lieben Dank für die Links!
Schaue ich mir jetzt übers Wochenende ganz in Ruhe an. :)
Von:  sakana
2012-10-04T07:14:40+00:00 04.10.2012 09:14
ich danke auch - gerade das close-up bild find ich toll, dankeeee <3
Von:  Sunni
2012-10-03T20:46:08+00:00 03.10.2012 22:46
Ich gebe Inan Recht, ich mag die Bilder auch sehr <3

Viel lieben Dank!
Von:  Inan
2012-10-03T19:36:25+00:00 03.10.2012 21:36
Vielen Dank für die Bilder, sie sind spitze geworden *O*

Zurück