Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich wollte ich meine Galerie erst ""Hey, das ist doch Jon Bon Jovi!" "Nein!" "Doch, na klar!" "Nein, das ist David Bowie." "Egal, ist doch das Gleiche!"" nennen, aber das war zu lang xD *Insider*^^°

Hier jedenfalls ein paar Impressionen zum Cosplayball, sowie unser kleines Lolita-Kodona-Shooting^^ Leider sind die meisten Fotos mal wieder verschommen. Ich brauche dringend eine ordentliche Kamera. ;_; Die roten Augen konnte ich einigermaßen entfernen und ein paar verschwommene Bilder habe ich versucht mit Effekten etwas aufzupäppeln^^°

Fazit zum Ball: es war ein sehr schöner, viel zu kurzer Abend *__* Und wir hatten 6 super nette Tischnachbarn :)

Seite 1: HORO mit dem Stück Anastasia
Seite 2: Lolita-Aristocrat-Shooting
Seite 3: Wahl des Prinzenpaares
Seite 4: Ballimpressionen

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-01-27T21:36:42+00:00 27.01.2013 22:36
Schade, dass so viele Fotos verschwommen sind. Aber das ist im Dunkeln auch gar nicht so einfach. Trotzdem sehr schöne Erinnerungsfotos. Muss echt toll gewesen sein, den Bildern nach zu urteilen ^^
Ein paar Cosplayer habe ich sogar erkannt *hihi*

Zurück