Zum Inhalt der Seite

Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party oder der Tag der blutenden Ohren - Foto 11 / 12



Vollbildmodus
Gruppenbild mit Steinchen! ^^ Ihr seid alle so awwww~!
Fotograf:  Moony Fotogalerien
Fotogalerie: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party oder der Tag der blutenden Ohren
Veröffentlicht: 15.01.2006, 19:55 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Cappuccinofleck als Sirius Black (Schüler) (Harry Potter)

 Kei-hime (Fotoordner "Pseudo-Visu-Ding in schwarz"): Da rechts unten. Mit Hose und ungeschminkt. ^.^

 Legolas (Fotoordner "Schuldig (White Version)")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scythe
2006-01-16T12:55:12+00:00 16.01.2006 13:55
oooch, hätte man das Gruppenbild nicht machen können, als Kel, Atemu und ich noch da waren? - Ich weiss, dafür hättet ihr alle etwas ausgeschlafener sein müssen... *läster* <- ist natürlich nicht so gemeint wie's vielleicht klingt... ^3^/~