Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Erstmal ein rießiges Danke an MamaSunshine, dass sie mir es möglich gemacht hat, doch noch zu kommen :)

Recht spontan eingeladen worden, leider nicht mehr geschafft, mir nochmal X The Movie oder die Serie anzuschauen und somit mit Erinnerungsfragmenten, die locker 10+ Jahre alt sind, nach Frankfurt gereist. Und dennoch eine Menge Spaß gehabt. Alles war super entspannt und lustig. Danke an alle für den schönen Tag :)

Ich Volldepp habe natürlich aber auch meine Stative vergessen, die ich natürlich gut sichtbar vor Abreise hingestellt habe ...
Jedoch konnte ich Mithilfe einiger lieber Menschen doch noch die Blitze einsetzen. Vielen lieben Dank nochmals an jeden einzelnen von euch <3

Zum Einsatz kamen ein bis drei Yongnuo YN-560 welche entweder nackt oder in Lichtformern (Octabox, Durchlichtschirm, Reflexschirm) gepackt wurden. Zu den Gegenlichtfotos kommt nach Weihnachten noch ein Setuptutorial auf meiner Seite. Wer es nicht verpassen will, ist auf meine Facebook-Seite eingeladen. Dort werde ich den Link veröffentlichen :)

Und nun: Viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen :)

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 12 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück