Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Du darfst dein(e) Foto(s) auf anderen Seiten hochladen, solange du mich als Fotografin/ Editor angibst.
Ebenso darfst du sie für Coscards verwenden. Kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Einige Fotos würde ich gerne auf Instagram veröffentlichen. Wenn du dein Foto dort nicht sehen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, gib mir Bescheid.

❀ ❀ ❀

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
hm, Fingernägel o__o
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Minu
2012-04-24T10:01:40+00:00 24.04.2012 12:01
Liebe Kitty,
ich danke dir so sehr für die wunderschönen Fotos :3
Man merkt, dass dein Niveau und dein Talent als Cosplayfotograph ständig wachsen und du lernst jedes Mal neue Techniken dazu.
Es ist eine Ehre vor deiner Kamera stehen zu dürfen und ich freue mich auf jedes noch so kleine Shooting mit dir^^

Zurück