Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

.. nur leider hab ich keine Fotos von unserem männlichsten Land auf der Con q u q
Ich hab eh irgendwie mehr Leute fotografieren wollen.. wieso hab ich das nich gemacht? Ach ja, war kalt q u q und Regen. Schneeregen. buh.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
War eigentlich ein Unfall; Ich hab abgeknipst, während sie g...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
wieso overshoppe ich eigentlich immer alles /sob
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fiolara
2012-03-05T16:19:53+00:00 05.03.2012 17:19
Vielen vielen Dank!!
ich finde die Fotos super *w*
die Bearbeitung ist wirklich klasse, sehr süß bei Rosa, aber nicht zu übertrieben, und bei emely schön cool
Ich liebe die Farben!

das warten hat sich gelohnt *___*

Zurück