Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fast noch zeitnah diesmal, die Galerie.
Leider machte kurz nach dem Konzert mein Foto-Programm erhebliche Probleme (was in einer kompletten Neuinstallation endete) und dann fehlte mir abwechselnd Zeit und Motivation. ^^°
Die etwas 'ausgiebiger' bearbeiteten (oder kurz: totgeshopten) Bilder sind diejenigen, die ich für DeviantArt auswählte und denen ich dementsprechend ein gewisses Facelift verpasst habe.

Bevor ihr versucht, mit mir über meine Watermarks zu diskutieren, lest bitte vorher meinen Weblog zu dem Thema.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Bitte nicht kopieren/klauen, sondern verlinken; vor jeglicher Verwendung fragen. Danke.


1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mii-chan1
2013-04-23T16:22:05+00:00 23.04.2013 18:22
omg black veil brides :3 ich find die einfach nur der hammer ^-^ thx das du die fotos gemacht hast ^^ die sind echt total gut geworden

Zurück