Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Gestern war der erste Tag und fleissig knippsen war leider nicht ^-^ Ich glaube es waren am Donnerstag nur 4 Cosplayer da, wobei die super süsse Gothic Lolita schon mit eingerechnet ist. Von der schönen Chi konnte ich kein bild machen, da hatte ich meine Kammera noch nicht dabei ^-^
Der Samstag war sehr voll ^-^ Deswegen waren wir auch nicht so lange da. Immerhin konnte wir als Utenagruppe uns schlecht durch die Reihen quetschen. Waren also praktisch nur beim Cosplay Wettbewerb. Leider wieder mal nix gewonnen, unsere Cosplays sind scheinbar immer viel zu schlecht. Den Sonntag haben wir dann gemütlich an den Spieletischen verbracht.


Foto
die super nette und niedliche Gothic-Lolita ^-^
Foto
Dori aus Utawarerumono
Foto
Die Wiedergeburt von Aerith, deswegen auch mit blonden Haare...
1 Mitglied
Foto
Gaara und eine Eigenkreation aus Naruto
Foto
Loveless
1 Mitglied
Foto
danke für das Bild ^-^
1 Mitglied
Foto
Vics aus KoF
Foto
Chi
1 Mitglied
Foto
Utena Rosebride
1 Mitglied
Foto
Utena und Toga
1 Mitglied
Foto
Saionji und Toga kissu kissu ^-^
Foto
Sooo noch ein total schönes Subaru, Kamui Mantelwehbild *-*
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück