Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wir waren zwar nicht viele, aber wir waren einzigartig. :) Denn man glaubt es kaum, aber jeder Charakter war tatsächlich nur einzeln da.

Cosplay Gruppe

Lum als Ben Tennyson (Alien Force)
Marisa als Gwen Tennyson (Alien Force)
Kagami als Kevin Levin (Alien Force)
Relaxo als Maxwell "Max" Tennyson (Grandpa Max)
Sha als Albedo (Alien Force)
Silver_Nightfox als Charmcaster (Ultimate Alien)

Fotografen

Der Hauptteil wurde von mir fotografiert. Also eigentlich alle Bilder, die unter Fotograf keinen Namen haben. :)

Die übrigen Bilder wurden von Sha und eins von abgemeldet fotografiert. Diese Fotos erfolgten ebenfalls über meine Kamera.

Kommentar zu dieser Seite:
Einzelbilder

Serie Ben10: Alien Force

Charaktere
1. Ben Tennyson
2. Albedo
3. Maxwell "Max" Tennyson (Grandpa Max)
4. Kevin Levin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Ben - Ein schöner rücken kann auch entzücken!
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
It's Hero Time!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Chili Pommes
,
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück