Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Öhm joah... ich sag nur mal ein Event mit launiglichen Höhen und Tiefen und trotzdem sind viiieeeleee kranke aber auch vieeelee stylishe Fotos dabei rumgekommen.
Ich bedanke mich daher bei allen Fotoopfern und sollte jemandem eines der Bilder mit Ausnahme von Gruppenbildern nicht gefallen, bitte melden und es wird gelöscht werden ;).

Der Gallerietitel kommt übrigens von den sehr kranken, quietschbunten Farben der Yukatas. Ich dachte schon vor dem Event: Hilfe, ich bin ein Weihnachtsbaum!^^'' Menel darauf:Ich bin eine Sonnenblume xD. Ansonsten waren wir auch noch die Ampelmännchen und was weiß ich nicht alles.^^

Nach dem offiziellen Event kam spontan der "Camera has gone wild" Teil, in dem wir iwi noch ganz viel Bianchi und Hakuouki geshootet haben^^''. Dabei kamen auch wieder stylishe und seeehr bekloppte Fotos heraus. Ganz zu schweigen, dass ich Perückentechnisch aussehe wie ein Wischmob und öhm verdammt hab ich Okita verschwult... Warum musste ich auch die mir aufgezwungene Schleife im Yukata vergessen *hust* ^^''... najaaaa... war eigentlich nicht meine Absicht... (Hayato dagegen ein bisschen hochnehmen ist ok xD und war ja auch in der Vorlage so.^^)

Danke auch nochmal an die Orga für das tolle Event :)

Seite 1: Quietschbunte KH Reborn! Bilder
Seite 2: Stylisher Teil des Extrashootings
Seite 3: Outtakes des Shootings.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Sensei und Schüler, sieht man auch ganz klar an den Fächern ...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
wtf? (Anmerkung im Hintergrund handelt es sich um eine Reini...
Fotograf: Menel?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Geldwäsche 10% des Kapitalwerts
Fotograf: Menel?
1 Mitglied
Foto
Dino vs Hibari
1 Mitglied
Foto
Duu willst doch extremst dem Boxclub betreiten?
1 Mitglied
Foto
Ryohei vs Hibari
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Das Band war so toll :)
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Menel?
1 Mitglied
Foto
10 Zigaretten sind wohl doch 9 zu viel^^''
Fotograf: Menel?
1 Mitglied
Foto
Mukuro vs Die Melone
2 Mitglieder
Foto
Man beachte das große Schmausen rechts.
1 Mitglied
Foto
Ken vs Die Melone
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ?
1 Mitglied
Foto
Da kommt die Melone eigentlich her xD
Fotograf: ?
1 Mitglied
Foto
Mukuro, der Cheater :P
1 Mitglied
Foto
Doppelcheater
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
Mukuro hat sie erlegt, ganz alleine, ganz klar ;)
1 Mitglied
Foto
Hibari und Hibari TYL feat. Hibird und Hibird TYL
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Tonfa Choreographie
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Extreme Sparingpartner
1 Mitglied
Foto
"Ich bin Suuuuperchopper!" Alles klar xD
1 Mitglied
Foto
Haru springt
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Haru :)
1 Mitglied
Foto
Mama, Papa und Kind, wenn auch etwas anders als man zunächst...
3 Mitglieder
Foto
Die Silbersolidaritätsfraktion
Fotograf: Anbu?
4 Mitglieder
Foto
Das ganze in nochmal kranker...
Fotograf: Anbu?
1 Mitglied
Foto
Hiermit eröffne ich die Reihe: In jedem steckt ein Stück Gok...
Fotograf: Menel
1 Mitglied
Foto
...oder auch Bianchi oder wat dat nun genau ist
Fotograf: Anbu
2 Mitglieder
Foto
oder wie gesagt Gokudera^^...
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
*grins*
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Doppelt Evil

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück