Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Sorry fürs warten, ich hab die Bilder so schnell bearbeitet wie´s geht damit ich sie noch vor dem WE on kriege (da ist nämlich schon wieder das nächste Event und das heißt: noch mehr neue Bilder @_@)
Ich hoffe ihr seit einigermaßen zufrieden mit der ein oder anderen Bildbearbeitung. Außer Paint und GIMP steht mir nichts zur Verfügung, also kann ich leider nichts besonderes zaubern. Bilder die echt nicht zu retten waren hab ich dann auch gelöscht ^^°

Das Treffen war extremst geil! Ich liebe Weimar als Stadt ja sowieoso und wir hatten echt tolle Kulissen. Wobei mir die Zeit direkt vor dem Treffen und auch danach sogar noch ein bisschen besser gefallen hat :D

wer mehr wissen will, guckst du hier:
http://desu.de/wbl?222607?408872

Alle Fotos auf denen ich zu sehen bin wurden entweder von -Soul_Diver- oder GoldenCageCosplay gemacht

Kommentar zu dieser Seite:
Da waren wir noch im Hotel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

2 Mitglieder
Foto
der Earl ist mal wieder der langsamste .. *hust*
Fotograf: Pentragon
,
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Pentragon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Pentragon
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"Dieses Klo ist desinfiziert" - das Schild hat uns 5 Minuten...
Fotograf: Pentragon
1 Mitglied
Foto
totally In-Grell :D
Fotograf: Pentragon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Pentragon
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ciel- Stalker-Set: Exklusiv nur hier bestellbar!
Fotograf: Pentragon
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Pentragon
1 Mitglied
Foto
Sensenlight *_*
Fotograf: Pentragon
,
Foto
unsere Koffer ^^ Grell hat den Roten und ich den Blauen *mu...
Fotograf: Pentragon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrissyDeath
2011-05-23T20:05:22+00:00 23.05.2011 22:05
AWW~ des sieht nach unmengen spaß aus!! Q_Q
un ich konnt nich dabei sein.. *gniirf* XD
*prüfungen verdamme*

<33

Zurück