Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Schlampenshooting in Räumlichkeiten sozialer Randgruppen
(Credit: Chibi_Chan)

Feucht-fröhliches Shooting auf dem Stuttgarter Animexxtreffen.
Es war mal wieder voll und somit eine richtige Herausforderung, einen 'einigermaßen' geeigneten Platz für Fotos zu finden.

Ausser sehr schlechten Lichtverhältnissen, einem wirklich bei der Bearbeitung furchtbar nervendem orangenen Reflektionslicht und so mancher Unschärfe gab es auch noch 'netten' Beistand von sehr erwachsenen Besuchern des Treffens.

Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht die Bilder zu machen und es kamen ja doch ein paar Gute dabei raus!


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chibi_chan
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Chibi_chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chibi_chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chibi_chan

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück