Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Es war wie in einem verschwunschenen Zauberwald. Der Schnee lag ruhig über der Landschaft. Der Wald war gebettet in einer friedlichen Stille und nichts schien dieser kalten Einsamkeit und Ruhe etwas anhaben zu können.

Wir haben viele interessante Orte gesehen. Der Ort ist wunderbar um mal nachzudenken. Er strahlt eine Ruhe aus und selbst in einer Gruppe hat man mal Zeit kurz durchzuatmen, was nach den hektischen Feiertagen auch nicht gerade verkehrt ist.

Es war ein gelungender Tag mit herrlichen, wenn auch kalten, Wetter.

Teilnehmer:
abgemeldet = Halb China
YondaimeHokage = Finland
abgemeldet = Preussen
TerraHarpel = Germany
Bianca als unser Fotograf.

Kommentar zu dieser Seite:
Der Stahnsdorfer Südwestfriedhof eine Idylle und Ausflugsziel~!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Fotograf: Bianca
Foto
Fotograf: Bianca
Foto
Die Stabskirche
Fotograf: Bianca
Foto
Fotograf: Bianca

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück