Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Fotos sind alle von mir gemacht worden.
lediglich das Gruppenfoto zusammen mit den Mädels und die Fotos, auf denen ich mit einmal mit Jacoby und einmal mit Tony ich zu sehen bin, hat mein Kumpel Benny gemacht, der nicht hier auf Mexx ist. Er ist aber damit einverstanden, dass ich es hier hochladen darf.

WICHTIG:
Wenn jemand, der auch auf diesem Konzert war, die Fotos gerne haben möchte, kann er/sie sich diese gerne abspeichern.

ABER:
Die Person möchte diese dann auch bitte nur für den privaten Gebrauch nutzen!
Mann kann mich gerne fragen, ob man die Fotos auf anderen Seiten, wie z.B. myspace hochladen darf.
Ich würde vorher nur gerne darüber informiert werden und eine Information unter dem jeweiligem Bild haben, dass es von mir stammt.
Ich teile meine Fotos wirklich gerne mit allen, aber mich verärgert sowas doch immer sehr, wenn ich Fotos, die von mir stammen, finde bei denen ich nicht gefragt wurde, ob man diese verwenden darf. Also habt bitte Verständnis :3

Ich mache aus Absicht kein Copyright auf meine Fotos, weil ich finde, dass es stört. Und so ein kleines Copyright unten in der Ecke lässt sich leicht wegretouschieren.

______________________

Es kann gut möglich sein, dass es von Jacoby Shaddix die meisten Fotos gibt. Da Jacoby aber für mich nicht allein die Band ist, habe ich mir große Mühe gegeben, jedes einzelne Bandmitglied so oft wie mir möglich war zu fotografieren, da ich jeden einzelnen dieser Band unglaublich schätze.
Von Tobin Esperance sind nahezu alle Fotos gut geworden, da ich in seiner Nähe stand.
Jerry Horton lies sich nur mit dem Zoom erwischen, da er ganz auf der anderen Seite stand.
Und von Tony Palermo bin ich glücklich, überhaupt ein Foto geschafft zu haben. Leider verschwinden die Drummer ja quasi immer hinter ihren Drums.

Ich entschuldige mich auch dafür, dass einige Fotos nicht so scharf sind, wie manch andere. Aus der Menge heraus zu fotografieren ist nun mal nicht immer sehr leicht. :3

Kommentar zu dieser Seite:
VOR DEM KONZERT

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
@ HOME
1 Mitglied
Foto
WITH EILEEN
1 Mitglied
Foto
WITH BENNY
1 Mitglied
Foto
FOTOGRAF: BENNY

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück