Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach einem Monat, mehreren Inetabbrüchen und zwei Animexx ENSen, wegen nicht hochladens, hab ich's endlich geschafft alle Fotos hochzuladen. (auch nur dank dem PC meiner Eltern <,<°).
Ich werd euch nicht noch lange mit Erklärungen aufhalten, ich denke die Seitentitel erklären sich von selbst XD

--------------

Seite 1: gemischte Gruppenfotos - Kampfszenen

Seite 2: Rena

Seite 3: Horo

Seite 4: Hermine

Seite 5: Ron - Harry - HP Gruppenfotos

Seite 6: Hollow Ichigo

Seite 7: Schampoo

Seite 8: Unsinn, nicht-shooting Fotos und andere Fails

Seite 1
Seite 1: gemischte Gruppenfotos - Kampfszenen

So, hier sind einfach alle posierenden/kämpfenden Cosser Crossover zusehen, da ich nicht für jeden Kampf eine neue Seite anlegen wollte ^^°

Harry - Gilli
Hermine - NatsuKita
Hollow Ichigo - abgemeldet
Horo - Jellywish
Rena - SHI0N
Ron - abgemeldet
Schampoo - Jellywish
Foto
Wie kriegt man Hermine klein? Schieb' ihr nen Apfel rein XD
Fotograf: Gilli-chan
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2009-11-15T12:04:21+00:00 15.11.2009 13:04
Gilli-chan, ich mag ja alle deine Galerien! XD Und irgendwie finde ich es schade, dass ich an diesem Tag nicht dabei sein konnte, es sieht so spaßig aus! >_________<
*endlich wieder auf die AnimagiC will*

Zurück