Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hi^^

Ja, es war wieder ein Treffen in Zwickau.
Es war super, bloß das Wetter wollte nicht mitspielen. In Zwickau regnete es die ganze Zeit und es wollte nicht aufhören. Doch wir hatten trotzdem viel Spaß. =)
Wir gingen in einen Garten und setzten uns alle zusammen. Wir quatschten, schrieben in Con Hons ein und machten Fotos. Es war einfach großartig. =3

Hier seht ihr ein paar Fotos vom ZAT - Sommershooting again plus Workshop (18.07.2009). x3

Viel Spaß beim Ansehen! =)

Eure Yuki_Lolly =3


1 Mitglied
Foto
Cosplayer im Garten xD
Foto
L und Near =)
Foto
süßer Apfel x3
Foto
Foto
L und sein Lieblingsessen =3
Foto
Süßes!!! x3
1 Mitglied
Foto
Viele, viele Con Hons xD
Foto
L´s auf der Schaukel =D
Foto
Foto
L´s mit Death Notes xD
Foto
Near =)
Foto
L mit riesen Lolly =3
Foto
1 Mitglied
Foto
L´s und Chibi-Gaara
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Near, du wirst versteckt!!! xDDD
1 Mitglied
Foto
Wääähhh!!! xO
1 Mitglied
Foto
Dance xD
1 Mitglied
Foto
Dancing =)
1 Mitglied
Foto
Hop x3
Foto
Sasuke mit Blümchen =3
1 Mitglied
Foto
huhu xD
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
little Gruppenfoto xD
2 Mitglieder
Foto
Gleich bricht die Schaukel!!! ^_^
1 Mitglied
Foto
xD
Foto
Gaara als Mädchen =3
Foto
Gaara-chan <3

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück