Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich kopiere einfach mal meinen Weblog XD

Ani ist vorbei und es waren 3 wirklich wunderschöne Tage *_*
Mein Ausführlicher Bericht zur Ani gibts demnächst aber nun zunächst der Bericht zum Kamikaze Kaito Jeanne Fantreff :3

Es war einfach klasse!!! Die ganze Gruppe war suuuuuuuuuuuper nett und ich bin so froh dass alles so super
geklappt hat ^^ Ich hoffe, ich war euch ein guter Admin XD *g* Hab so was zum ersten mal gemacht ^-^ *smile*

Ich bin so froh, dass wir das Treffen auf 13 Uhr verlegt hatten sonst....

.... hätten wir niemals Arina-san getroffen! Ich glaube es war einfach Glück das
wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren *_* Und Arina war ja so was von niedlich XD Am liebsten hätte ich sie
eingepackt, und mit nach Hause genommen XD *lach* Ich fand es so super von Ihr, dass sie dannwirklich fast ne
halbe Stunde ?!? *könnte hinkommen oder* bei uns war uns Fotos mit uns zusammen gemacht hat und sogar noch Autogramme gab *_* (mein Manga hat nun einen Ehrenplatz XD)

Wir waren eine richtig tolle Truppe und die Fotos sind super geworden *_*
Die werde ich heute noch, hoffe ich, hochladen ^^
Es war auch super toll, dass wir noch so lange zusammen am Rhein waren und uns noch besser kennen lernen konnten ^-^ bei den meisten Fantreffs auf denen ich bisher war hat sich nach den Fotos bereits alles verkrümmelt -.- so war es aber nicht und darüber bni ich sehr glücklich :3

Ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß und Freude an dem Treffen hattet und hoffe, dass wir von einander hören und sehen werden :3



Ganz liebe Grüße

Eure Moonie ^^

[1] [2] [3]
/ 3

8 Mitglieder
Foto
(Foto von Freund - Nicht Mexxler)
6 Mitglieder
Foto
Arina Tanemura und Ihre "Schöpfung" (Foto von Freund - Nicht...
5 Mitglieder
Foto
(Foto von Freund - Nicht Mexxler)
Foto
Sie war ja so was von niedlich >_<
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Arina Tanemura & me *_* anluv (Foto von  Kyuubi-chan)
2 Mitglieder
Foto
6 Mitglieder
Foto
(Foto von Acheron)
5 Mitglieder
Foto
(Foto von Acheron)
9 Mitglieder
Foto
Gruppenfotoooooooooo :3 (Foto von Acheron)
1 Mitglied
Foto
Fynn x2 ^^
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Der Hahn im Korb XD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Unsere Jeanns ^^
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Maron und Jeanne Versionen ^^
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Hach ihr 2 wart so süß zusammen >-< (einzeln natürlich auch ...
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück