Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

-es war lustig
-wir wurden auf die Bühne gezerrt
-wir haben uns blamiert
XD JAPANTAG FRANKFURT!


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
*auf die ersten Schläge wart*
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
das is irgendwie goldig SRY! XDDDDD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zecxes
2008-11-09T10:30:48+00:00 09.11.2008 11:30
Nehme mal, ich bin dir nicht bekannt, aber ich war auch beim Japantag und bin mal so frech zu kommentieren XDD

Lolz, es sah schon ziemlich lustig aus, aber ihr habt euch nicht blamiert, auf keinen Fall :D *kopf schüttel*

Wenn ich an eurer Stelle wär, würde ich ja schon bei der Treppe nach oben stolpern und beim Tanz, die ganze Bühne in Schrott legen XD *anti-tanz-genie ist*

Hoffe ihr hattet Spaß ;P




Zurück