Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

sorry dass es mit n Hochladen gedauert hat ><

Zum Shooting an sich, ich hoff das wir nach Greifswald später wieder eines in Lulu machen, da ja shizu schon so schön bemerkte das es viel zu viele Locations gab die man mit einem mal gar nicht abgrasen konnt.

Alles in allem hoff ich euch ein guter Gastgeber am anschließendem Abend gewesen zu sein auch wenn für einige der Abend recht kurz ausfallen musst.

Kami

PS: Nicht alle Fotos sind von mir, sondern auch von Nihon_Maru, mit dessen Einverständnis ich diese hier auch hochgeladen hab.

Edit: ein Teil der Fotos musst ich aufgrund der neuen Regeln wieder Löschen, gut die Regeln machen ja sinn, dennoch seh ichs gern wenn da villt 5 Bilder einfach nur witzige sachen zeigen zwischen den Leuten die daran beteildigt waren, muss ja nicht die menge sein. ;)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück