Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
[EDIT]
Die Emotion-Fotos sind jetzt oben.
Leider hat sich die Sache mit dem roten Grafitti in Kombination mit der Mauer als so gut wie unmöglich (ergo für mich & PF gänzlich unmöglich) herausgestellt. Gomen~ û_û

Sooo~
Hab mich gleich an die Fotos rangesetzt.
Einige sind etwas geworden, viele eher nicht so (was größtenteils an mir & meiner Verletzung lag, gomen >_> - aber auch am sehr merkwürdigen Wetter und den Lichtverhältnissen, die mch noch jetzt wahnsinnig machen). Hoffe, es gefällt trotzdem ein bisschen.
Ich wundere mich sehr, was meine Cam kann und was nicht. °_°' xD
+ Danke an Youki für die IngLu-Fotos o_ov +

...
Die "Can't stop Emotion"-Fotos kommen später dazu, die muss ich ja noch korrigieren & weitestgehend überarbeiten.

Kommentar zu dieser Seite:
Straße + Kreide = <3
Verlassene Gleise = noch viel mehr <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Die verlassenen Gleise. Ö_Ö
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1...
2 Mitglieder
Foto
2...
2 Mitglieder
Foto
3...
2 Mitglieder
Foto
4! ö_ö
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Aww~ ;_;

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück